MFA Beleuchtung heller machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA Beleuchtung heller machen

      moin, moin,
      bei meinem Golf V stinkt es mich an, daß die MFA Helligkeit anscheinend abhängig von der Aussenhelligkeit ist.
      Jetzt im Sommer kann ich meist kaum was erkennen und dann mit einem mal ist es schön hell und knackig(meist wenn die Sonne direkt auf das KI scheint, wenn die Sonne von vorne kommt ist es dunkel), im nächsten Moment wieder flau und dunkel. ?(
      Kann es sein, daß da irgendwo ein Sensor sitzt?
      Ich bilde mir das jedenfalls nicht ein das sich die Helligkeit ändert.
      Kann man das irgendwie über eines der vielen Steuerteile umkodieren?

    • Dann wird deine MFA nen knacks haben. Ist bei nem Kumpel von mir auch so. Den seine MFA kannste bei Sonne garnicht mehr lesen, teilweise verschwindet sogar die Schrift.

    • ...was für ein knacks soll das sein.
      Mittlerweile habe ich schon rausgefunden das die Beleuchtung sensorgesteuert ist und der Sensor funktioniert.
      Meine Frage ist nun, kann mann die MFA-Helligkeit auch fest einstellen oder auf eine höhere Helligkeit?