Hat mein Bora DSP?

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat mein Bora DSP?

      Hallo

      mein 2001er Bora hat ab Werk kleines Navi mit TMC eingebaut. Im Menü hat das Radio die gleichen Einstellungen wie am DSP Panel. Hat mein Bora einen zusätzlichen Verstärker etc.? Wie kann ich das prüfen?

      Gruß

      Paul

    • Musst mal prüfen, ob irgendwo im Kofferraum der Verstärker verbaut ist... glaube der ist/war von Nokia..

      Welches Navi hast du genau? Das MCD ? glaube DSP steht eher für Display Einstellungen (sprich Helligkeit).

      Ansonsten über die Aussattungscodes (im Fahrzeugbuch) dies gegenprüfen...

      Champion

      Für die Kölner unter uns :P -> Der Kölsch Thread!

    • Ja, ist ein MCD. Wenn ich die die DSP Taste drücke, dann habe ich die gleichen Audio Einstellungen wie am DSP Panel. Ich werde morgen hinter den Seitenverkleidungen im Kofferraum schauen, ob ich einen Verstärker finde