golf 6 heckstoßstange an golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 6 heckstoßstange an golf 5

      hi,

      schonmal jemand von euch versucht die stoßstange vom golf 6 an den Ver zu schrauben?

      Ich habe mir überlegt, das vielleicht mit kunstoffschweißen zu realisieren,...

      Was sagt dre Tüv eigtl. zu soetwas?

      Hier mal ein fake wie sowas auschauen könnte:


      LG




    • Hallo

      Ich habs noch nicht probiert aber schon mal an das gedacht... aber im Bereich der Lichter passt es zu 100% nnicht ... also müsstest du den Bereich der Lichter vom 5er übernehmen ...
      Weiters wird es nicht einfach sein die Unterschiedlichen Formen miteinander zu verbinden ...
      Auch die Aufnahmepunkte werden nicht passen ...


      Nunja .. der TÜV ... entweder du trägst es nicht ein - denn es fällt ja nicht sooo extrem auf ... oder du brauchst eben eine Einzelabnahme.


      Grundsätzlich würd ich dir von den Vorhaben abraten ... nimm besser eine Edition 3 Heckstoßstange oder eine R32 ... die beiden kannst ja noch immer "zusammenschweißen" und du ersparst dir eine Menge Anpannungsarbeiten!

      lg
      Gerald

    • Ja die SRS Tec sachen schauen bombe aus und komme auch hin ich bin auch am übelegen en Heckansatz zu kaufen und einen frontansatz

      :)