5mm Sprplatten schlagen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 5mm Sprplatten schlagen

      Hei leute

      Habe an der VA 5mm Spurplatten mit 8,5j felgen montiert da ich sonst am Gewninde streife, und jetzt haben die Felgen keine Zentrierung mehr.

      Bei ca 70 km/h fängt das auto an zum schlagen und hüpfen Felgen haben keinen schlag und reifen sind neu und haben keinen Höhenschlag.

      Spurplatten sind von H&R

      Kann man da was machen oder habt Ihr auch so Propleme????

      Mfg mani

    • War bei mir genau so. Ich musste damahls 6mm Platten vorne fahren. Ohne Zentrierung wirst Du das nicht wegbekommen und Zentrierung gibts bei so dünnen Scheiben bekanntlich nicht. Ich hab über Jahre nach Lösungen gesucht, letztendlich nix gefunden. Sorry! :|

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Mani2403 schrieb:

      Hab mir heute 8mm mit zentrierung pro seite bestellt.Hoffe nur meine Ktflügeln bleiben dann noch ganz.
      Hmm... also ich bin 8,5x18" ET34 mit 215/40 und dazu dann pro Seite 6mm Distanz gefahren. Hab mir dabei ein mal bei Volleinschlag und Bodenwelle den Koti zerdengelt. Danach 1 cm Federwegsbegrenzer rein, dann gings. Aber war schon sehr sehr knapp an der Koti-Kante. Hängt aber auch davon ab, wie tief Du fahren willst.
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"