Fremdteil in Türverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fremdteil in Türverkleidung

      Hallo zusammen,

      ich wollte den klappernden Türöffner hinten links probeweise mit einer kleinen Rolle Taschentuch beruhigen, die ich zwischen Türverkleidung und die Plastikwanne in der der Türöffner sitzt geklemmt habe.
      Jetzt hat sich das Taschentuch allerdings in die Tür verabschiedet. Kann da was blockieren, muss ich's also rauspfriemeln? Eigentlich doch nicht, oder? Hab keine Lust die ganze Verkleidung abzunehmen...

    • nö, kannste dort lassen. da ist im unteren teil nichts
      mechanisches, was verklemmt werden könnte.
      und taschentücher klappern ja in der regel auch nicht und könnten deswegen nerven.

      wenn´s ganz unten liegt kannst du aber auch einfach die 3 torx schrauben lösen und die verkleidung leicht von der tür wegziehen. da kommt man schon ganz gut ran, ohne die verkleidung ganz ab zu machen.