FFB - wo ist die antenne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FFB - wo ist die antenne

      moin.
      nix über die suche gefunden, könnte den knüppel eingepackt lassen :D
      (oder ich war zu blöd)

      wo ist denn die antenne von der FFB? muss wohl links irgendwo sein, aber wo läuft die genau?

      habe das problem, dass ich mich immer genau links neben die karre stellen muss, damit die FFB geht.
      dann kann ich genau so gut auch mit der hand aufschliessen, ist also etwas blöd.
      es liegt aber nicht an der bat im schlüssel.

      daher wollte ich mal die antenne checken.

    • dödl. habichdoch geschrieben, dass es nicht die batterie ist :D

      wo fängt die denn an? die muss ja irgendwo in einem warscheinlich schwarzen kästchen verschwinden, in dem höchstwarscheinlich noch zich andere kabels stecken. welches davon ist dann die antenne?

    • hab das hier im forum uwar schon öfter gespostet, aber gut:
      die antenne liegt in der a-säule!! verkleidung kannste in richtung fahrzeugmitte abziehen dann siehste sie dort schon liegen.
      so long

    • Da die Antenne rutscht auch gelegentlich nach unten, dadurch verliert sie natürlich an Reichweite. Außerdem gibt es 4er Gölfe mit irgendwelchen Störsignalen im Boardnetz die den Empfang ebenfalls negativ beeinflussen.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • ach übrigens, es lag nicht an der antenne.
      irgendwie ist der funkschlüssel wohl am sack. mit dem anderen geht nämlich alles einwandfrei.
      naja, dann nehm ich eben den anderen....