Paul's Pampersbomber

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Paul's Pampersbomber

      Hallo

      nach 3 Jahren Passat, habe ich wieder einen Bora als Alltagsschlampe gekauft. Ist ein 2,8er mit bissel Ausstattung.

      18 Zoll TT V6 Felgen sind schon drauf. Jetzt noch Original Bora V6 Endschalldämpfer und Original Dämpfer finden, dann bin ich komplett glücklich.

      Kann man im Forum keine Fotos hochladen? Die Funktion finde ich leider nicht

      Gruß

      Paul

      Edit: Danke! Hier ein Bild

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von borapaul ()

    • Auch von mir ein herzliches Willkommen!
      Sieht ja nach einer soliden Basis aus :thumbup:
      Ich bin mir sicher, dass noch ne Menge Änderungen hinzukommen werden, wenn du hier länger unterwegs bist.

      Paar mehr Infos wären net schlecht und bitte mit den Bildern nicht sparen :D

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • An der Optik mache ich nichts. Evtl. LED Rückleuchten. Am Motor schon eher. Erstmal Gasanlage einbauen. Und wenn ich irgendwann mal die Zeit finde, baue den 3,2er mit DSG rein, der bei mir schon seit nem Jahr rumliegt und eigentlich im Passat landen sollte

    • Gibts hier schon Neuigkeiten? Motor schon umgebaut?
      Ein paar Bilder wären nicht schlecht :D

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • Im Moment sieht es so aus. Motor draußen. Achse mache ich morgen fertig. Dann Motor neu abdichten, neue Lagerschallen, Ventile einschleifen, dann geht es weiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borapaul ()