Bremsbeläge Fahrgestellnummer passt / PR-Nummer aber nicht

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsbeläge Fahrgestellnummer passt / PR-Nummer aber nicht

      Hallo,
      benötige für meinen Golf neue Bremsbeläge und habe mich für die ATE Ceramic entschieden.
      Habe nun aber folgendes Problem, bei der 1. Variante passt die PR-Nummer, die Fahrgestellnummer stimmt aber nicht überein. Bei der 2. Variante passt die Fahrgestellnummer, die PR-Nummer aber nicht.
      Welche Variante soll ich nun nehmen?

      Variante 1:

      ab Baujahr:
      10.1997
      bis Fahrgestellnummer:
      1J-X-800000
      für PR-Nummer:
      1LQ,1LR,1ZF
      Einbauseite:
      Vorderachse


      Variante 2:
      ab Fahrgestellnummer:
      1J-Y-000001
      bis Baujahr:
      10.2003
      für PR-Nummer:
      1LS,1ZM
      Einbauseite:
      Vorderachse



      PR-Nummern:




      Habe vor diese ATE Ceramic Beläge mit den Brembo Max zu kombinieren, was haltet ihr von dem Angebot hier:
      ebay.de/itm/Brembo-Max-Sport-B…teile&hash=item43abdd605e

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marco1990 ()