ZV blinkt und öffnet während der Fahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV blinkt und öffnet während der Fahrt

      Hi all,

      Bei meinem Golf spinnt die ZV total, während der Fahrt aktiviert sie sich und "öffnet" es blinkt 2mal... In unregelmäßigen Abständen schließt sie auch ab ?(
      Hab mal ein wenig hier im Forum geschaut, meine erste Vermutung war der Türkontakt. Der scheint auch auf der Fahrerseite kaputt zu sein. (Bei geöffneter Fahrertür kein beep für Licht an, und auch die Leuchte in der Tür funtkioniert nicht.)

      Mein Frage ist ob das kaputte Schloß (Mikroschalter) solche symptome hervorrufen kann??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TinyTim ()