3,2er Umbau mit DSG. Was an der Vorderachse ändern?

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3,2er Umbau mit DSG. Was an der Vorderachse ändern?

      Hallo

      Ich fahre einen 2,8er und habe vor auf 3.2er mit DSG umzubauen. Als Organspender habe ich hier einen 2004er TT 8N stehen.

      Passen die DSG Antriebswellen in die Radlagergehäuse vom 2,8er?

      Falls die Antriebswellen passen sollten, macht es Sinn auf Graugußquerlenker vom TT umzubauen? Oder einfach die R32 Lager in die V6 Querlenker einstecken und gut ist?

      Oder passen die 2,8er Wellen am DSG Getriebe?

      Gruß

      Paul