Ist das wirklich für Golf 5 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist das wirklich für Golf 5 ?

      Hi Leute hab auf ebay nen Heckemblem gefunden weiß aber nicht ob das wirklich passt?
      In der Beschreibung steht nur für gerade Trägerplatte. Was ist damit gemeint?
      Würde mich über Hilfe freuen.
      MfG Bo

      ebay.de/itm/VW-Emblem-Schriftz…teile&hash=item19cf83e380

      I LOVE MY Edi 35 :thumbup:

      VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
      VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
      VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
      VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

    • Ja ist für den Golf V.

      Hier wurden baujahrabhängig jedoch unterschiedliche Heckembleme verbaut. Wenn Du das dreidimensionale (erhobenes Chromteil auf Kunstoffuntergrund hast = gerade Trägerplatte) dann sollte es passen, falls Du noch das ältere Emblem hast (einheitliche gewölbte Oberfläche) müsstest Du modifizieren.

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic
      Nachrüstkit hintere Fußraumleuchten

      Bei Interesse bitte PN
    • Alles klar danke an euch.

      I LOVE MY Edi 35 :thumbup:

      VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
      VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
      VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
      VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

    • Moin Moin, trotz eurer Bemühung vertseh ich nur Bahnhof. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon 10x das Forum und zwei mal google gelesen habe.

      Welche Trägerplatte habe ich? ?(

      Was ist denn damit genau gemeint? :S
      -erhobenes Chromteil auf Kunstoffuntergrund- Ist hiermit Das Kantige Emblem gemeint
      -einheitliche gewölbte Oberfläche- Und das ist (wie ich vermute) das Emblem was ich verbaut habe.

      Also bitte ich nochmal um Antwort.
      Ich besitze das Emblem was langsam zurück geführt wird. :rolleyes:
      Im Fall der Fälle: Kann man das Emblem überhaupt anpassen?

      PS Habe das Emblem was mit dem Plastik "verschmolzen"ist

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Komplize ()