80.000 KM Inspektion

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 80.000 KM Inspektion

Hallo,

habe heute mein Auto für die große Inspektion angemeldet. Ich habe einen Termin nächste Woche Dienstag.

Folgende Dinge sind mir aufgefallen:

1. Klima überprüfen ( habe das Gefühl die wird nicht richtig kalt )
      2. Dosenhalter hinten überprüfen, ggf. erneuern, klemmt und steckt fest...
      3. Kabel der UBB mal wieder instandsetzen, ggf. anders verlegen.

Das wars eigentlich schon. Kann mir einer sagen wieviel € da so ungefähr drinne sind?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

• so, habe den Wagen heute wieder abgeholt. Mit allem drum und dran insgesamt 489,67 €

Im Preis inbegriffen ist aber auch ein neuer Dosenhalter für hinten, sowie Instandsetzung der UBB

• Die haben dir wirklich die UBB wieder instand gesetzt? Haben die die auch gleich mit vermerkt :D:D:D?( Soll nur ein Witz sein!)

Mfg

Don

• Hast du auf gesetzt oder wieso hast du die neu machen lassen?

Mfg

Don

• ja, die trottel die das damals eingebaut haben, haben die kabel unter der achse verlegt, dort wo der wagen alle 5 minuten aufsetzt. jetzt sind die kabel irgendwo über der achse verlegt...die haben damals beim einbau die kabel einfach total gedankenlos verlegt...