Golf 5 GT?

  • Na da führt der Händler, wenn ich mal davon ausgehe das die ersten Bilder von ihm sind, die Käufer aber ganz schön in die Irre,denn ein GT *SPORT* wie unter den Bildern angegeben, ist es bei weitem nicht wirklich ;)


    Da sind ihm die Unterschiede wohl nicht bekannt :D


    Aber ansonsten - schöne Farbe und klasse Ausstattung :!:

  • Um zu deiner Ursprünglichen Frage zurückzukommen: Ja es gibt ne Möglichkeit über den CD Wechsler Musik ins Navi zu bringen. Allerdings funktioniert das nur ohne Titelanzeige, sprich du hast im Radio nur Track 01 bis 99 stehen und das auch nur für 6 CDs. Das heißt mit dieser Methode sind maximal 594 Lieder möglich. Das gleiche Prinzip gibts auch für den Ipod/Iphone von VW mit Wiedergabeliste 1 bis 5 ist CD 1 bis 5 und CD 6 entspricht dann dem gesamten Inhalt des Ipod. Die USB-Variante gibts original von VW und kostet neu für die Mittelarmlehne rund 320 Euro + neue Mittelarmlehne, da da eine spezielle gebraucht wird. (40 euro grob) oder die Möglichkeit mit einer Aux in Buchse wo du einen MP3 Player mit einem Klinkekabel verbinden kannst ist ebenfalls möglich


    Die USB Variante hätte ich aktuell zum Verkauf für 100 Euro


    Gruß Matze

  • Na da führt der Händler, wenn ich mal davon ausgehe das die ersten Bilder von ihm sind, die Käufer aber ganz schön in die Irre,denn ein GT *SPORT* wie unter den Bildern angegeben, ist es bei weitem nicht wirklich ;)


    Da sind ihm die Unterschiede wohl nicht bekannt :D


    Aber ansonsten - schöne Farbe und klasse Ausstattung :!:


    Hallo,


    ne ein GT Sport ist es nicht, schade eigentlich :D


    Aber ich denke er hatte so oder so keine Ahnung da der Preis deutlich unter Wert des Autos liegt, hatte richtig Glueck ;)


    Er hätte sich denke ich viel mehr verlangen koennen!


    Ja ich frage erstmal bei VW nach, ob die sowas anbieten mit dem USB :p


    Wollte mir nämlich direkt noch eine VW GTI Heckschürze besorgen und in Wagenfarbe lacken lassen :)


    Gruß

  • Ansonsten hättest du meinen haben können :thumbup:

  • Ansonsten hättest du meinen haben können :thumbup:


    Bin auf der Suche nach einem relativ neuem Golf 5.


    Gut deiner ist sicherlich im ersten Augenblick erstmal etwas über meinem geplantem Budget hat dafür aber tolle Gimmicks ;)


    Hat er denn jetzt 140 oder 170 PS?

  • Gut deiner ist sicherlich im ersten Augenblick erstmal etwas über meinem geplantem Budget hat dafür aber tolle Gimmicks


    Hat er denn jetzt 140 oder 170 PS?


    Meinst du meinen?


    Meiner hat 170 :)

  • Ich glaub es ja nicht -.-


    Ich will meinen GT verkaufen und bekomme den nicht weg...... Trotz das die Kette schon gemacht ist (Bekannter Fehler)....


    Und ich will nur 10950 EUR mit 59400 Kilometer 04/06.
    Da ist ne Restgarantie drauf..... mich ruft nicht mal jmd an?!



    :wacko:

    Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

  • ein GT hat immer 170PS die kleineren Motoren gabs nur beim GT Sport und bei 06er Baujahr ist es ein GT und somit 170PS nur mal so zur Info

  • ein GT hat immer 170PS die kleineren Motoren gabs nur beim GT Sport und bei 06er Baujahr ist es ein GT und somit 170PS nur mal so zur Info


    Ah okey :)


    Danke wusst ich noch net, hab ja erst seit kurzem einen :)

  • Versteh ich nicht, wieso da niemand Anruft, ist doch ne Top Kiste lt Autoscout :D


    Wie lang steht er schon drin?


    Was bekommste beim Händler?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!