LED SMD Streifen im Kofferraum anbringen

  • Hey ich habe zwei LED SMD Streifen(flexibel und auch selbstkleben), die ich gerne in meinem Kofferraum anbringen möchte. Ich hatte die einige Zeitlang schon drinne aber mit dem Klebestreifen hält es nicht lange und wenn ich die LED Streifen an den enden mit einer Heftzwecke fixiere fallen die auch nach einiger Zeit ab.
    Hat jemand eine gute Idee wie ich die LED Streifen am besten befestigen kann?
    Am besten wäre es auf der Rückseite(wie man auf dem Bild sehen kann), da das Licht dann auch nicht so Stark blendet und alles gut ausgeleuchtet ist.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120504/temp/h75i5mls.jpg]

  • Wenn es wirklich gut halten soll, dann würde ich dir zu Silikon raten oder sogar Sikaflex, was eigentlich für die Montage von Schwellern verwendet wird. Wenn du allerdings etwas willst, was ohne Rückstände entfernbar ist, dann evtl. über stark haftendes Doppelseitiges Klebeband. Ich rede nicht von den billigen für 1-2€, sondern von den stark haltenden die sogar Rigips-Platten zusammenhalten können.


    Ich persönlich würde aber eher zu dem Klebeband tendieren, da es einfach leichter zu montieren ist und rückstandslos entfernbar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Keromida ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!