Fehler Luftmassenmesser Signal zu klein! Abgas Werkstatt!

  • Hallo,



    also habe das Problem das mein Auto schon seit 2 Monaten im Notlauf läuft, Luftmassenmesser wurde getauscht, Fehler gelöscht!
    In der Werkstat haben die auch die Schläuche geprüft, war aber alles ok.


    Weiß langsam echt nicht mehr weiter, was kann ich denn noch versuchen....`?


    danke

  • Haste nen original Luftfilter drin? Wenn Ja, wann ist der zuletzt gewechselt worden?


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Kann schon sein, besonders wenn er zugesetzt ist. Wann warst du denn das letzte Mal zur Inspektion?
    Wenn du den Filter mal rausholst und dir ansiehst, schau mal, ob er "Wellen" hat. Sowas kommt sehr häufig vor, wenn man mit dem Auto dicht hinter dem Vordermann bei Regen auf der Landstraße/Autobahn folgt. Dann zieht er Wasser und das zwingt ihn dann in die Knie.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!