RNS 510 Nachbau mit DVD, DVB-T, Navi, MP3, iPod- Anschluss, Bluetooth usw. NP: € 499,- für € 250,-

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • RNS 510 Nachbau mit DVD, DVB-T, Navi, MP3, iPod- Anschluss, Bluetooth usw. NP: € 499,- für € 250,-

Hallo zusammen!

Habe noch ein s.g. "China- RNS 510" über, welches ich auf diesem Weg verkaufen möchte.
    Es funktioniert tadellos und es sind alle Kabel, GPS Antenne, TV Antenne usw. vorhanden.

Forum- Festpreis: € 250,- inkl. Versand in Deutschland. Der Neupreis lag bei € 499,-. Man kann also sagen, dass das Teil ein Schnäppchen ist. :)

Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken, ich melde mich dann kurzfristig.

Hier ein Bild von "der Gerät" ;)

Am liebsten wäre mir Selbstabholung in 44805 Bochum, dann gibt es noch 'nen Kaffee für "lau" und € 10,- Preisnachlass. :)
    Hier noch ein Video (allerdings mit Skoda Logo und grüner Beleuchtung aber GENAU das Gerät was ich verkaufe - kann man auf VW Logo und blaue Beleuchtung umstellen):

[video]http://www.youtube.com/watch?v=FU_0kO8C-4s[/video]

Den zum Gruß!

Reiner

• Kann zu, ist gerade abgeholt worden.

Vielen Dank! :)

Den zum Gruß!

Reiner