RNS 510 Nachbau mit DVD, DVB-T, Navi, MP3, iPod- Anschluss, Bluetooth usw. NP: € 499,- für € 250,-

  • Hallo zusammen!


    Habe noch ein s.g. "China- RNS 510" über, welches ich auf diesem Weg verkaufen möchte.
    Es funktioniert tadellos und es sind alle Kabel, GPS Antenne, TV Antenne usw. vorhanden.


    Forum- Festpreis: € 250,- inkl. Versand in Deutschland. Der Neupreis lag bei € 499,-. Man kann also sagen, dass das Teil ein Schnäppchen ist. :)


    Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken, ich melde mich dann kurzfristig.


    Hier ein Bild von "der Gerät" ;)


    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/3999/mg2287h.jpg
    Am liebsten wäre mir Selbstabholung in 44805 Bochum, dann gibt es noch 'nen Kaffee für "lau" und € 10,- Preisnachlass. :)
    Hier noch ein Video (allerdings mit Skoda Logo und grüner Beleuchtung aber GENAU das Gerät was ich verkaufe - kann man auf VW Logo und blaue Beleuchtung umstellen):


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Den zum Gruß!


    Reiner

  • Kann zu, ist gerade abgeholt worden.


    Vielen Dank! :)

    Den zum Gruß!


    Reiner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!