scheinwerferblenden gibt es eine andere Lösung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • scheinwerferblenden gibt es eine andere Lösung?

      Also mein Probelm ist das ich Scheinwerferblenden ziehmlich hässlich finde wegen der lücke die zwischen Motorhaube und Blende ist.Gibt es eine lösung ausser einer neuen motorhaube zuholen die länger ist.Kann man die Blenden irgendwie unsichtbar an der motorhaube befestigen? ?( Oder gibt es gar noch eine bessere Lösung?

      Danke Fabian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fabolizer ()