Filtergehäuse / Ölfiltergehäuse Golf 5 GTI Bj 2006 DRINGEND Raum Krefeld

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Filtergehäuse / Ölfiltergehäuse Golf 5 GTI Bj 2006 DRINGEND Raum Krefeld

    Hallo zusammen.

    Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gleich 0!!!

    Haben heute an meinem GTI nen Ölwechsel gemacht und das Ölfiltergehäuse hat ganz schön ärger beim lösen gemacht.

    Neuen Filter, Dichtung rein, Ölablaßschraube auch rein und natürlich ÖL.

    Laufen lassen und Restöl nachgekippt.

    Gerade ruft mein Kollege mich an und sagt, das der Golf von unten voller Öl ist ( leider keine Zeit um zu gucken was es ist.

    Können morgen ( Sonntag ) erst weitermachen bzw. nach gucken.

    Meine Vermutung, daß das Gehäuse vom Ölfilter ne Macke hat und da meine Frau das Auto Montag morgen brauch suche ich jemanden, der evtl im Raum Krefeld zufällig ein Gehäuse liegen hat.

    Ich weiß jetzt momentan nicht zu 100% ob es an dem ist, möchte nur ein As im Ärmel haben.

    Danke im Voraus.

    Mike