Alex´s GTI ED 30

  • na das ist ja mal ne geile liste :D
    viel erfolg bei der Umsetzung =)
    das wird dann ja der Ober Knaller =) karre steht ja jetzt schon richtig gut da ! :love:

  • na das ist ja mal ne geile liste :D


    viel erfolg bei der Umsetzung =)


    das wird dann ja der Ober Knaller =) karre steht ja jetzt schon richtig gut da ! :love:

    Danke Danke, ja ich gebe mir Mühe das alles so wird wie es soll.
    Aber es sieht alles danach aus das ich spätestens am 30.04.2013 nen Haken hinter jeden Punkt machen kann :love: :love: :love:
    Ohne Vitamin B eigentlich garnicht zu meistern, höchstens mit noch mehr Geld als ich ausgebe.... :rolleyes:
    Allein die AGA von Edel01, dauert 6 Monate. Die kann ich mir im Februar abbholen :D


    Nächste Woche gibt es wohl erste Bilder von den Felgen, dann zwar noch in weiß weil vor dem Leuchtgrün weiß drauf kommt, aber mal sehen ich mache einfach welche und lasse euch dran Teil haben :)


    Liebe Grüße
    Alex

  • Einfach nur Wahnsinn :D
    Naja dafür gibt es gleich ne Eintragung mit, aber ich denke für den Sound und die Qualität kann man das Geld ausgeben.
    Hast du 100mm Endrohre genommen, oder 90er?


    Lg Alex

  • 100mm, ich finde die füllen den Ansatz komplett aus, und somit sehen die besser aus.
    ....mit allem drum und dran? :D
    Weiß jetzt nicht genau was du meinst?!

  • Jo soweit das gleiche wie du nur wegen der Klappe hatten wir noch nicht gesprochen...?!
    Klappe bringt was?

  • Deine Pläne klingen gut. Ich hab mir auch eine Edel 01 bestellt. Meine kommt aber erst im März, da ich jetzt Saisonkennzeichen habe. Ich hab aber kein Klappe bestellt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mensch,wir können das Forum auch umbenennen in meineEdel01.de :D :D Aber genial,du wirst dich freuen und das ohne Ende!!
    Klappe bringt insofern etwas,dass du ein Endrohr im innerern manuell vom Innenraum verschließen kannst und somit die dB etwas senkst.Mit offener Klappe ist sie dann ´´normal´´ laut oder sagen wir besser traumhaft laut :love:

  • Achsoooo....
    Nee die Klappe brauch ich nicht :D
    Ja die Videos im Internet sagen ja eigentlich alles :love: :love: :love:

  • Zitat

    Achsoooo....
    Nee die Klappe brauch ich nicht :D
    Ja die Videos im Internet sagen ja eigentlich alles :love: :love: :love:


    Live ist der Klang noch viel viel besser. Da kommt keine BullX ran.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Live ist der Klang noch viel viel besser. Da kommt keine BullX ran.


    Ich hatte erst geschwankt nehme ich ne BullX oder bestelle ich ne Edel01...
    Aber ich denke wir haben alle die beste Entscheidung getroffen :love: :love:

  • Zitat


    Ich hatte erst geschwankt nehme ich ne BullX oder bestelle ich ne Edel01...
    Aber ich denke wir haben alle die beste Entscheidung getroffen :love: :love:


    So war es bei mir auch. Bei meiner Auswahl war DTH noch dabei.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!