Bowdenzug zu locker ? Türgriff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bowdenzug zu locker ? Türgriff

      Hallo

      mein Fahrertürgriff ist zu locker, da ich meine Türen demontiert habe. Nun ist die Frage wieso - Ich habe den Zug schon Straff bis locker eingefädelt.
      Doch der Griff ist immer noch ein tick zu locker - nun habe ich im Netz gelesen dass ein gewisses plastikteilchen gerissen sein kann - kann mir jemand mit seiner Erfahrung weiter helfen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Candy88 ()