Abschliessen per Fernbed./ Aufschliessen mit Schlüssel- Alarm??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Keine DWA- Deaktivierung beim Aufschliessen mit Schlüssel ?!?!!

      Habe heute festgestellt, daß wenn ich mit der FB abschliesse und per Schlüssel aufschliesse, die ZV zwar öffnet, aber die Alarmanlage nicht deaktiviert wird, d.h. Türe ist aufgesperrt, beim Öffnen gibts aber Alarm. (UPDATE: Habe mich falsch ausgedrückt, Alarm gibts dann erst nach einige Sekunden)

      Weitere Klärung weiter unten.

      Danke nochmals.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FSI ()

    • UPDATE:

      Nach einem Anruf bei 0800-VOLKSWAGEN wurde mir gesagt, daß
      beim Aufschliessen per mech. Schlüssel man innerhalb von
      30 Sek. das Zündschloß betätigen muß.

      Erst dann wird der Transponder gelesen und auch die LED hört auf zu blinken.

      Obwohl ich dachte ich kenne mich mit den Feautres meines Autos aus, hat man immer wieder Überraschungen :)

      Ich denke das wußten nicht alle, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSI ()