Farbcode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Leute,

      also ich habe einen Golf 5 in BMP. Jetzt wurde mir eine neue Front angeboten mit dem Farb-Code L041 :huh:

      Auf den Bildern ist zu sehen das es sich ebenfalls um Schwarz handelt. Ich wollte mal fragen ist es der selbe Lack wie bei dem Rest von meinem Golf? Wenn nicht wie groß sind die optischen unterschiede? ?(

      Danke für die Antworten :P

      Gruß Flo
    • nein ist nicht das gleiche

      BMP ist LC9Z und L041 ist einfach nur Schwarz ohne Perleffekt.Tante Google oder die Suchfunktion hätte dir das aber auch beantworten können.