Bastuck ESD mit V6 Lippe

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bastuck ESD mit V6 Lippe

      Hallo
      ich bin neu hier und habe direkt mal eine blöde Frage.
      Folgendes:
      Ich habe einen Golf 4 1.6 sr und habe mir passend dazu einen ESD-Dämpfer von Bastuck für Golf 4 und die hintere Lippe für den V6 gekauft.
      Nun habe ich aber erfahren, dass man passend zur V6 Lippe den ESD für den Leon brauch.
      So meine Frage an euch, was habe ich nun für Alternativen, wenn der Verkauf des jetzigen ESD nicht in Frage kommt.

      So die 2.te Frage die ich habe lautet, wie ich billig an ein Verbindungsrohr von ESD zu MSD komme.
      Als MSD habe ich nämlich schon ein passendes MSD-Ersatzrohr hier liegen.
      Muss das Verbindungsstück von Bastuck sein? Wenn ja wie komm ich da einzeln am besten dran.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.