SUCHE diese Türgriffe!

  • Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach diesen Türgriffen. Sie sind etwas gebogen. Ich kann leider nichts dazu im Netzt finden. Ich hoffe, dass mir jmd. diesbezüglich weiterhelfen kann. Anbei mal ein Bild. Sry für die Qualität..habe kein besseres gefunden.


    Bild


    Mfg Freak :P

  • Meinst du echt? Ich will dies haben... Hat sonst noch wer eine Idee?

  • Bin mir auch fast sicher, dass die selbstgefräst sind. An sich keine allzugroße Aufgabe für die entsprechenden Profis, muss halt bloß noch stabil bleiben und Lack sollte auch bissl halten...Kosten sollten sich auch im Rahmen halten.


    Die Stabilität hat mich im Winter davon abgehalten sowas machen zu lassen, wobei es bei mir weitem nicht so extrem werden sollte ;)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!