G&M Fahrwerke (Meinungen gefragt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kennt G&M Fahrwerke ???

      Habe mal eine Frage ob jemand Erfahrungen mit G&M Fahrwerken hat.

      Suche ja noch ein geeignetes Komplettfahrwerk für meinen 1.4er. Will aber nicht so was Extremes haben. Einfach dass es sportlich aussieht und für den täglichen Einsatz gut zu gebrauchen ist. Daher habe ich die Dimension 35 / 35 ins Auge gefasst. Keilform möchte ich nicht so gerne.

      Habe mit einem Bekannten darüber gesprochen und der meinte das die G&M Fahrwerke sportlich wären, aber noch ein gutes Restpotential an Komfort haben. Vor allem würde ich da nicht den Markennamen bezahlen wie z.B. bei K&W.

      Was könnt ihr mir dazu sagen, vor allem der niedriger Preis, die Tatsache, dass ich keine Homepage von denen finde und dass ich noch nie davon gehört habe machen mich stutzig. ?(

      THANX

      PS: Bei Sandtler habe ich zumindest eine Übersicht gefunden. klick mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spider1880 ()

    • RE: Wer kennt G&M Fahrwerke ???

      Keine Antwort hier ???? Sonst geht das doch immer superschnell!!! Oder kennt die keiner???

      HAt denn irgendjemand nen Tipp für die URL der Homepage???