Umbau 5er GTI auf 6R Front

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Umbau 5er GTI auf 6R Front

    Hey Jungs da nicht alle von euch im 5er Bereich rein schauen wollt ich das hier noch mal schreiben und Vllt hat der ein oder andere noch paar Ideen oder Tipps!

    Mein Vorhaben:
    Golf 5 GTI bj 05
    Wird komplett auf Golf 6R Front umgebaut!
    Teile die bestellt sind!
    - Schwarze xenons
    - r Stoßstange mit pdc, Sra, LED Tfl und allen Gittern
    - Kotflügel vom 6er
    - Motorhaube
    - schloßträger 6er
    - R Grill

    Dann werden die kotis verbreitert, Stoßstange und Haube mit Heckklappe gecleant!
    Paar fragen habe ich noch!
    Was Brauch ich alles für pdc da der 5er das ja nie hatte!
    Dann noch die frage ich würde gerne die LEDs mit einem Steuergerät schalten lassen gibt es da was?
    Z.b. Pacecarefunktion oder so etwas!?
    Und kann man mit dem us Standlicht Module auch per Schalter separat schalten?

    Brauch ich noch ein anderes bcm!?
    Miner. Hat schon Xenon!
    Hier noch der link von der ganzen Umbau beschreibung,

    Umbau 6r Front am 5er

    --Thread geschlossen da Doppelthema, bitte im oben verlinkten Thread weiter diskutieren. --

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FEli666 ()