Welche Reifen für Golf 5 Sportline 2.0 TDI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Welche Reifen für Golf 5 Sportline 2.0 TDI

    Hallo,

    bin neu hier. :D

    Ich hab vor mir Tomason tn9 Felgen für meinen Golfi zuholen.
    Da ich mein Auto oft voll besetzt habe,wollte ich am Sportline Fahrwerk nichts verändern.

    Ich hatte vor mir 8.5J x19 ET45 225/35 zukaufen. Würde das passen? ohne das ich irgendwas bearbeiten müsste?
    Habe nun auch schon viele Foren gescannt und festgestellt das es bei einigen passt & bei einigen auch wieder nicht.

    Sollte ich 18 zöller nehmen? und ne kleinere Reifenbreite ? Worauf muss ich achten?
    Hat da jemand ne ahnung? Über ne antwort würde ich mich sehr freuen.

    mit freundlichen grüßen

  • Benutz doch bitte die Suche!! So langsam hat Keiner mehr Lust das zu beantworten!! Sorry, aber die Frage wird jeden Tag mindestens 2 Mal gestellt!

    Und ja, es passt!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

    Check This Out -->WörtherseeDUBS

  • GodsSon66 schrieb:

    Benutz doch bitte die Suche!! So langsam hat Keiner mehr Lust das zu beantworten!! Sorry, aber die Frage wird jeden Tag mindestens 2 Mal gestellt!
    :thumbsup:

    Stimmt, es ist ermüdend und mittlerweile richtig langweilig! :thumbdown:

    Die SUFU befindet sich oben rechts in der Ecke :!:
  • Superspeedy schrieb:

    GodsSon66 schrieb:

    Benutz doch bitte die Suche!! So langsam hat Keiner mehr Lust das zu beantworten!! Sorry, aber die Frage wird jeden Tag mindestens 2 Mal gestellt!
    :thumbsup:

    Stimmt, es ist ermüdend und mittlerweile richtig langweilig! :thumbdown:

    Die SUFU befindet sich oben rechts in der Ecke :!:

    Danke, dass du mir zustimmst! :thumbup:

    @hehey0: Bitte nimm's uns nicht krumm! In der Suche findest du wirklich alles, was du suchst! Da wird alles gaaanz genau erklärt.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

    Check This Out -->WörtherseeDUBS

  • Wäre mal Zeit sowas in einer FAQ zu erklären ^^

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."