Halloooo :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Halloooo :)

      Hi ihr Lieben, ich bin die Sabby, 27 Jahre jung, wohne derzeit in Bremerhaven und bin auf der Suche nach meinem ersten Auto, gestern habe ich meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden und bin nun voll motiviert auch die Praktische voll durchzuziehen!

      Nun bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Erstwagen und bin im Netz immer wieder über den VW Golf gestolpert, welcher es werden soll? ich hab keine Ahnung und deshalb bin ich hier :P
      Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

      Ich hab mich kürzlich erst noch in einem Twingo Forum angemeldet, weil ich erst dachte, der is gut für den Anfang, aber da wurde mir jetzt so von abgeraten, nun geht die Sucherrei eben wieder von vorn los X/

      Ich habe zwei französische Bulldoggen, die auch mitfahren sollen, am allerliebsten im Kofferraum in einer Box, weil das verwöhnte Bratzen sind und sonst nur auf den Schoß wollen was ich vermeiden muss und auch will! Ende vom Lied, die müssen in ne Box, in den Kofferraum!

      Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit!

    • dann sei mal Willkommen hier.

      Dann müssen aber noch ein paar infos kommen.
      z.B.: Fährste viel? Eher kurz oder Langstrecke? Kombi oder reicht die Limo? an wieviel Leistung haste gedacht?


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Willkommen!

      hört sich nach Variant an. schöne Sache!
      gibt nen Kaufberatungsbereich, da wirst du sicher fündig werden, wenn du weißt um welches Modell es sich handeln soll.

      also Budget, Diesel/Benzin usw. ..

      auf dass dir hier geholfen wird.

    • ui über solche sachen hab ich mir noch nicht so recht gedanken gemacht :whistling:

      also zu anfang werd ich wohl eher kurzstrecken fahren, der wagen soll aber durchaus auch mal länger fahren können, weil ich auch öfter auf treffen fahre wegen der hunde (ja auch wegen bekloppten hunden trifft man sich ma zum austausch *lach)

      günstig soll er sein in allem, anschaffung, versicherung etc das is ja klar :D

    • was haste denn überhaupt zur verfügung? 8)


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • dann wirds wohl maximal nen 4er werden und da musste aber schon gut suchen und wahrscheinlich auch einige abstriche machen müssen :S


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Erstmal ein Hallo im Forum :)



      Wie schon erwähnt wird sich nicht mehr als ein Golf 4 aus gehen bloß habe ich da eine Frage.


      weil ich auch öfter auf treffen fahre wegen der hunde
      Hast du mehrere Hunde? Dann würde ich dir eher zu einem Golf 4 Variant raten. Damit es der beste Freund des Menschen auch bequem hat im Kofferraum =)