Innenleben vom Sheinwerfer rechts wackelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenleben vom Sheinwerfer rechts wackelt

      Hallo Leute!

      Als ich bei mir die Abblendlichtbirnen getauscht habe musste ich leider feststellen, dass beim rechten Scheinwerfer der Reflektor bzw der gesamte reflektierende Korpus aller Lichter(Das gesamte Innenleben also) drehbar ist. Man kann in ohne allzuviel Kraft in Richtung Mitte (VW-Zeichen) und zurück ziehen. Ich habe dann versucht ihn in die Ausgangsposition zurück zu ziehen, jedoch geht das nicht wirklich. Das Innenleben bleibt richtung
      Mitte gedreht. Man erkennt das daran, dass der Reflektor für das Ablendlicht im verkleich zu dem des linken Scheinwerfers etwas nach vorne steht.

      Jetzt stellt sich die Frage ob ich nen neuen SW samt Innenleben benötige oder ob das Innenleben nur aus einer Halterung geruscht ist.

      Die Leuchtweitenregulierung mittels des Rädchens neben dem Lichtschalter links vom Lenkrad funktioniert einwandfrei.

      Hoffentlich kann mir jemand helfen!

      Danke