Felgen Für einen Golf 5 GTI Edition 30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen Für einen Golf 5 GTI Edition 30

      Hallo liebe golf gemeinde :)


      ich habe folgende frage. ich fahre auf meinem edi momentan die normalen gti felgen 18 zoll in schwarz.
      ich habe am auto einen schwarz rot kontrast gewählt, das heisst shocker auf der heckscheibe in rot
      innenraum beleuchtung in rot.

      und nun die frage ....


      WAS FÜR FELGEN MACHE ICH DA MAL DRAUF?:)

      wäre super wenn ihr mal "euren senf" dazu gebt :D


      grüße marc aka h3a7

      Dieser Beitrag wurde digital erstellt.Somit ist dieser Beitrag OHNE unterschrift gültig.Der Verfasser hat alle geltenden Gesetze sowie Vorschriften beachtet,und kann somit NICHT zur Rechenschafft gezogen werden. Sollten sie sich jedoch gegen den Beitrag beschweren, nehmen sie zuerst Kontakt zu dem Verfasser auf.

      Mit freundlichen Grüßen

      H3a7 aka marc

    • wenn du auf OEM+ stehst würde ich die 19" detroits in schwarz nehmen und da einen roten felgenrand drum machen. mir gefällt sowas sehr.

      musst du natürlich wissen.

      diese felgenrandaufkleber gibt es z.b. bei ebay zu kaufen und kosten auch nicht viel.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI