OZ anniversary 35 18 zoll - richtigen radschrauben?

  • Moin Mädels,


    als ich letzten Sommer meine Alufelgen hab montieren lassen - haben die in der Werkstatt rum diskutiert welche Schrauben denn die richtigen seien - Im Endeffekt waren die dann zu kurz die ich dran bekommen hab und es ging pro alufelge eine schraube während der fahrt verloren. (Der Azubi hatte also Recht) Die Schrauben die ich nun habe, sind zwar zulässig laut Gutachten aber trotzdem zu kurz!


    Welche Radschrauben empfehlt Ihr für die OZ anniversary 35 auf dem Golf V



    merci

  • Im Gutachten der Felgen stehen die 100% richtigen Radschraubendimensionen und auch, ob du Kegel- oder Kugelbundschrauben benötigst.


    Die im Gutachten können keinesfalls zu kurz sein, dann hast du entweder das falsche Gutachten (das richtige bzw. aktuelle gibt es auf http://www.oz-racing.de über den 2D Konfigurator), oder dich vermessen bzw. ein anderes Problem liegt vor.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also im Gutachten steht 28,3 und die ich hab M14x1,5x28 - wegen 0,3mm ?!

    Einmal editiert, zuletzt von JimmyChoo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!