Golf VI mit Standartfahrwerk - Welche Felgen passen drauf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf VI mit Standartfahrwerk - Welche Felgen passen drauf?

      Hallöchen alle zusammen,

      habe vor 2 Wochen meinen Neuen abgeholt, und hab nun die Frage welche Felgengröße, ET, usw. auf mein Golf passen könnten.
      Ich würde gerne 19" fahren nur dort bleibt auch noch die Frage, welche?
      Habt ihr ein paar Ideen welche Felge (auch welche Farbe) ihr nehmen würdet? Habe schon einige angeschaut, nur noch nicht das richtige gefunden, will auch keine Nachbauten oder sowas verbauen.

      Dann mal kräftig Antworten ;);)

      hier noch ein Foto von meinem Kleinen:



      Werde demnächst auch nochmal ein Vorstellungs Thread eröffnen, aber erst wenn ich was an ihm gemacht habe :P

    • Wie wär's, wenn du mal die Suche oben rechts benutzt? Ist schon zu Genüge diskutiert worden!


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Hi,
      19" ohne Tieferlegung wird nicht so gut rüberkommen. Wenn du eh nicht vor hast ihn tiefer zu legen, wären 17" oder 18" Felgen eine ernsthafte Überlegung wert.
      Zu deiner Frage: Bei 19" Felgen passen beispielsweise die Dimensionen 8x19 ET45 oder 8x19 ET50.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Jo alles klar, dann danke erstmal :) Hatte die Suchfunktion benutzt, nur bin dort eher auf Golf 4 und 5 Threads gestoßen, sonst hät ich keins aufgemacht ;) Aber jetz hats sich ja geklärt.

    • Ich habe am 5er Golf auch 18er ohne Tieferlegung. Eintragung wird auch bei dir nur mit Einzelabnahme funktionieren. 19" Ohne Tieferlegung wäre wahrscheinlich zu viel des guten ;)
      Ich persönlich finde, dass 18" auch ohne Tieferlegung gut aussehen, wenn man sich für zum Auto passende, stimmige Felge entscheidet.

      lg
      Gerald