SCHNÄPPCHEN 18 Zoll Detroit mit Dunlop Reifen

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • SCHNÄPPCHEN 18 Zoll Detroit mit Dunlop Reifen

    Hallo Jungs,

    verkaufe hier 4 Felgen von VW - "Detroit" in 7,5 x18 ET51 LK 5x112
    Front glänzend, Innenleben grau (orignal Golf 5 GTI).
    Felgen befinden sich in gutem gebrauchten und gepflegten Zustand, leichte Oberflächenkratzer lassen sich nicht vermeiden aber KEINE Bordsteinschäden. Eine Felge hat neben der Narbenkappe paar Macken im Klarlack (?) und eine eine kleine auch neben der Kappe (Bild 4 und 5).

    Es sind zur Zeit Dunlop SP Sport 01 AS Ganzjahresreifen drauf in 225/40/18, Profil soweit noch ok, jedoch haben 2 Reifen auf der Lauffläche eine Beschädigung, so dass ich den Austausch der Reifen empfehle. Es geht hier primär um die Felgen. Habe die Räder selber nicht gefahren und weiß nicht ob sie ausgewuchtet werden müssen.

    Nabenkappen, Schrauben und Ventildeckel nicht mit dabei.

    Idealer Satz Felgen, um auch im Winter standesgemäß auf 18ern unterwegs zu sein.
    Bitte denkt daran, dass die Felgen vom 5er GTI stammen, demnach nicht erst 1 Jahr alt sind und hier keine Neuware verkauft wird. Jedoch befinden sich die Felgen in meinen Augen in einem guten gepflegten Gebruachtzustand.

    Artikelstandort 27474 Cuxhaven
    Versand möglich via DHL Spedition für 60,-- Euro

    Preis 650,-- Euro!!