Mercedes GL Felgen zu verkaufen.

  • Hey Leute ich verkaufe meine Mercedes Gl Felgen in der Dimension 8,5x19 ET56.
    Die Felgen haben Gebrauchsspuren, man kann sie aber so noch fahren wenn man es hundert Prozent haben will sollte man sie neu Lacken oder pulvern.


    Also preislich schmeiße ich mal 500? in den Raum mit dabei sind Radschrauben , Nabendeckel ( die vier die an den Felgen sind und noch drei ganz neue als Ersatz) Zentrieringe das sie auf die VW Nabe passt außerdem sind noch Mercedes Gutachten dabei wo drin steht auf welchem Modell sie original sind und ein Vergleichsgutachten von einer 8,5x19 Felge


    Falls noch Interesse besteht habe ich auch noch Spurplatten da VA 5mm HA 12 mit direkter Mercedeszentrierung. Damit kann man sie direkt auf einen Golf 5 bauen.


    Also Leuts meldet euch!


    Gruß Benni
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5f5a928c-8d91-42b8.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5f5a928c-8d9b-fdb4.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5f5a928c-8da7-c472.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5f5a928c-8db2-a691.jpg]



    Gesendet von meinem mobilen Dubstyle Fernmeldegerät

    Tfnr.sh what else

  • Verkauft



    Gesendet von meinem mobilen Dubstyle Fernmeldegerät

    Tfnr.sh what else

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!