Brauche eure hilfe bei dem Thema Sportkatalysator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche eure hilfe bei dem Thema Sportkatalysator

      Hey leute ich will mir ne neue aga in mein gti einbauen nd bei dieser gelegenheit auch gleich nen sportkat, ich hab mir gedacht so 200 Zeller. Mich haben aber die bezeichnungen ein bisschen durcheinander gebracht. Mit den angaben kann ich nichts anfangen, da steht z.b E4 D76 H60 L70 . Was hat das zu bedeuten? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen nd dann noch eine frage gleich, ist das eigentlich dann noch zulässig von der stvzo? Muss ich dabei was beachten? Danke schonmal im vorraus!

    • Wenn du schon eine neue AGA willst, warum lässt du dir die nicht aus einer Hand fertigen?
      Gibt genug Anbieter für Anlagen ab Turbo wie z.B. XBM-Tuning mit den BullX-Anlagen. Qualitativ hochwertig und alle Teile sind aufeinander abgestimmt.
      Das Qualität auch was kostet, ist natürlich klar ;)

      Gruß
      Stig

    • Natürlich ist mir das klar ;) ja wenn du es schon ansprichst die bullx aga wollte ich mir zulegen, wusste nur nicht bis jetzt das es da extra was gibt, wo kann man sich davon was anschaien (preis, varianten, soundfiiles)?

    • Noch ne kleine frage dazu ich wollte mir die aga in r32 optik vebauen, dazu beauch ich ja auch ne anderen heckstoßstange oder gibts da ne einfachere methode oder brauch ich komplette stoßstange?

    • Franky0711 schrieb:

      Natürlich ist mir das klar ;) ja wenn du es schon ansprichst die bullx aga wollte ich mir zulegen, wusste nur nicht bis jetzt das es da extra was gibt, wo kann man sich davon was anschaien (preis, varianten, soundfiiles)?


      Google ist dein Freund ;)

      Franky0711 schrieb:

      Noch ne kleine frage dazu ich wollte mir die aga in r32 optik vebauen, dazu beauch ich ja auch ne anderen heckstoßstange oder gibts da ne einfachere methode oder brauch ich komplette stoßstange?


      Du brauchst nur den unteren Teil der Heckstoßstange.
    • Also hab mir heute beim vw händler den spoiler vom r32 geholt, ich möchte jetzt die Blende für die Abgasendrohre mit Carbonfolie überziehen. Habe beim rumsuchen nach Folie gesehn das oft Hitzebeständig bis .. dran steht. Reicht da wenn ich ne Folie nehme die bis 60°C Hitzbeständig ist?