Brauche eure hilfe bei dem Thema Sportkatalysator

  • Hey leute ich will mir ne neue aga in mein gti einbauen nd bei dieser gelegenheit auch gleich nen sportkat, ich hab mir gedacht so 200 Zeller. Mich haben aber die bezeichnungen ein bisschen durcheinander gebracht. Mit den angaben kann ich nichts anfangen, da steht z.b E4 D76 H60 L70 . Was hat das zu bedeuten? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen nd dann noch eine frage gleich, ist das eigentlich dann noch zulässig von der stvzo? Muss ich dabei was beachten? Danke schonmal im vorraus!

  • Wenn du schon eine neue AGA willst, warum lässt du dir die nicht aus einer Hand fertigen?
    Gibt genug Anbieter für Anlagen ab Turbo wie z.B. XBM-Tuning mit den BullX-Anlagen. Qualitativ hochwertig und alle Teile sind aufeinander abgestimmt.
    Das Qualität auch was kostet, ist natürlich klar ;)


    Gruß
    Stig

  • Natürlich ist mir das klar ;) ja wenn du es schon ansprichst die bullx aga wollte ich mir zulegen, wusste nur nicht bis jetzt das es da extra was gibt, wo kann man sich davon was anschaien (preis, varianten, soundfiiles)?

  • Noch ne kleine frage dazu ich wollte mir die aga in r32 optik vebauen, dazu beauch ich ja auch ne anderen heckstoßstange oder gibts da ne einfachere methode oder brauch ich komplette stoßstange?

  • Natürlich ist mir das klar ;) ja wenn du es schon ansprichst die bullx aga wollte ich mir zulegen, wusste nur nicht bis jetzt das es da extra was gibt, wo kann man sich davon was anschaien (preis, varianten, soundfiiles)?


    Google ist dein Freund ;)


    Noch ne kleine frage dazu ich wollte mir die aga in r32 optik vebauen, dazu beauch ich ja auch ne anderen heckstoßstange oder gibts da ne einfachere methode oder brauch ich komplette stoßstange?


    Du brauchst nur den unteren Teil der Heckstoßstange.

  • Also hab mir heute beim vw händler den spoiler vom r32 geholt, ich möchte jetzt die Blende für die Abgasendrohre mit Carbonfolie überziehen. Habe beim rumsuchen nach Folie gesehn das oft Hitzebeständig bis .. dran steht. Reicht da wenn ich ne Folie nehme die bis 60°C Hitzbeständig ist?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!