V/MAX -> wieviel schaft euer so ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V/MAX -> wieviel schaft euer so ?

      Hallo liebe GVer,

      habe mit meinem Ver -> 1,9 TDI ohne CHip am WE auf dem Weg nach Köln auf der A3 auf einem Bergabstück 215 km/h drauf bekommen.

      187 sind eingetargen !

      Wie sind eure Erfahrungswerte ?

      Gruß

    • Hmm, was sollen denn diese Andeutungen... Okay ein Beweisfoto wäre Sinnvoll, jedoch bin ich (hoffe diese Woche bekomme ich eine) ohne Digicam.

      Zeugen zählen nicht (obwohl Vorhanden) da man diese auch nennen könnte und niemand es nachvollziehen kann.

      Mir kam es weniger auf den Proll/Angebewert an sondern einfach nur mal so um erfahrungsaustausch was die verschiedenen Modelle so leisten.

      Auf der Graden schafft er nur 195km/h und bei leichter Steigung geht ihm bei 185 oder so die Puste aus.

      Gruß

    • Ich hab auch nen 1.9 TDI und der hat leicht bergab nach Tacho auch 220 geschafft und da ging noch was...Allerdings war mir bei dem Fahrwerk nicht so wohl dabei...Wie gesagt alles nach TACHO.

      Auf der Geraden so 200. (bei eingrtagenen 195 geht das schon)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EagleClaw ()

    • hi,
      habe einen golf 4 1,6 mit 101PS und den K&N Performance Kit 57i.
      laut. Tüv 110PS mit Sportfilter

      eingetragen sind 188 kmh
      habe auf einer geraden mit ner minimal neigung nach unten 207 geschafft!
      auf der geraden hört es aber bei knapp über 200 auf (wohlgemerkt alleine im auto)

      cao

    • Nabend,


      also ich habe laut Tacho mit meinem Golf V 1,9 TDI glatte 200 km/h auf gerader strecke geschafft. Naja Erfahrungsgemäß sind das keine echten 200 aber fürs Ego reichts ;)

      NACHT!

    • Ist es denn wirklich wichtig wie schnell irgendjemand mal irgendwo auf irgendeiner Autobahn mit irgendeinem Gefälle war? ?(

      Laßt uns doch lieber mal einen Thread aufmachen in dem Daten zu den unterschiedlichen Maschinen aufgeführt werden, also das z.B. der 1,6l 8V (SR) so und soviel Kilogramm wiegt, folgende Höchstgeschwindigkeit im Fahrzeugschein stehen hat, zulässige Achslaste Vorder- und Hinterachse etc., denn von so einem Thread bzw. dessen Informationen haben wir sehr viel mehr, als von solchen Bergab-Höchstgeschwindigkeitswerten ;)

    • Diese Diskussionen enden meistens sowieso in "Streitgeprächen" oder Endlosdiskussionen. Daher total sinnlos :D

      Aber es ist immer und immer wieder schön zu hören wie schnell manche hier unterwegs sind. 8o:D:D

      Gruss

      dennis

    • Golf V 1.6er, 102 PS

      leicht abschüssiges gelände innerorts ..äähmm auf der Autobahn ;) :

      195 kmh laut Tacho
      185 km/h laut climatronic

      eingetragen : 184 km/h

      greetz
      ²S

    • mich würde mal die EVMax vom 2,0er interessieren.

      zum G4
      mein alter 74 KW PD
      lt Papirer 188
      lief so 188 - 190 also genau wie angegeben
      wenn er lust hatte auch 190 - 195einmal hatte ich ihn auf der Streche Bremen - Oldenburg (BAB29) ohne Bergab aber wahrscheinlich mit rückenwind auf 210 ich war völlig baff
      aber war auch nur 1x

    • Die "erfahrenen" und "reifen" Poster dieser netten Website haben vermutlich Recht mit der Aussage das diese Diskussion nicht wirklich viele produktive Informationen zu einem Thema beitragen... jedoch finde ich es ganz nett mal zu sehen wieviele sich diesen Thread anschauen und auch meist witzige Postings eintragen. 8)

      Außerdem sollte doch zwischen den ganzen grauen Anzügen (technische Details und Problemlösungen) auch mal ein Weinroter Mantel hängen !?

      MfG

      Phani