Miles und seine 5 Zylinder

  • Hallo zusammen,


    bin schon eine ganze Weile hier im Forum...aber ohne selbst großartig aktiv gewesen zu sein, da ich hauptsächlich im golf4.de Forum unterwegs bin.
    Hab nun aber doch den ein oder anderen hier aus dem Forum persönlich kennengelernt und jetzt stelle ich mich dann doch mal vor ;)


    Zu meiner Person,
    ich bin Miles komme aus dem Ruhrgebiet, genauer gesagt Castrop-Rauxel was in der Nähe von Dortmund liegt.
    Bin heute 21 Jahre alt geworden und studiere Rechtswissenschaften in Osnabrück.
    Hobby sind natürlich Autos,Musik hören,Fußball spielen/gucken und mit Freunden chilln...ganz normal halt :D


    Nun zum Auto:


    Habe den Golf ende April 2011 aus 1.Hand von einer Grundschullehrerin
    aus Düsseldorf gekauft, da diese sich einen Golf 6 GTI bestellt hat.




    Golf 4 V5 GTI Exclusive


    EZ 03/99


    Motor: AGZ 110Kw/150PS kein Allrad


    Lackfarbe BMP (LC9Z)


    Schwarze Vollleder-Recaro-Ausstattung


    Elektrisches Glasschiebedach
    Regensensor
    Autom.abblendbarer Innenspiegel,etc.




    und halt die üblichen Merkmale der GTI Ausstattung [Blockierte Grafik: http://www.eurodubs.de/eurodub…ages/smilies/RpS_wink.gif]




    So habe ich ihn gekauft:


    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/5853/foto007ap.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img818.imageshack.us/img818/4609/foto008vi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/7078/foto009in.jpg]


    Okay auf der Heckklappe zierten ihn noch die Schriftzüge Golf & GTI, welche ich als erstes entfernt habe :D


    Und so steht er nach folgenden Umbauten nun da:


    BBS RS Look Felgen 8x18 ET32 & 9x18 ET35
    Falken 452 in 215/35 & 225/35
    FK Highsport + 4M Stabi
    V6 Ansatz vorne
    Kleiner Spiegel Fahrerseite (umgebaut von einem Seat Arosa)
    Myrte-Dekor + Türgriffe innen in Wagenfarbe lackiert
    Sticker auf Hechscheibe,an der Frontstoßstange & auf der Scheibe Beifahrerseite hinten
    Kurze Antenne von Peugeot


    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/5797/p1020530t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/8806/p1020529z.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/6857/p1000995forum.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/9462/p1000997forum.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/5549/7051877381fd1c61fd31c.jpg]


    Und so viel darf ich verraten, es soll hinten noch n Stück runter gehen und einiges in Richtung US Style wird sich definitiv auch noch tun :)


    Hoffe es gefält euch.

  • Gefällt mir gut dein GTI!


    Evtl. schon an R32 Außenausstattung gedacht? Sieht bestimmt gut aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Keromida ()

  • Feines Teil. Da fehlen nur noch Xenons und Aero-Wischer. Top. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Hey.


    Schöner GTI, gefällt mir bis auf die Sticker echt gut. :thumbup:
    Und die schwarzen Recaros sind ein Traum. :love: Gefallen mir besser als meine beigen.


    Tausche aber bitte deine Seitenblinker gegen welche aus Klarglas, weil die milchigen sind echt hässlich. Hatte meiner auch dran gehabt. Klarglas sieht um Welten besser aus. Und eine ordentliche Pedalerie mit Fußstütze wäre nicht verkehrt. Entweder die vom .:R32 (kann ich dir nur empfehlen) oder die aus dem Jubi.


    Desweiteren: Einstiegsleisten mit GTI-Schriftzug, DKS, Seitenschweller, rote Bremssättel und eine gescheite Edelstahlabgasanlage würden noch super kommen. :)

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Ahh den hab ich doch schon mal im G4.de Forum gesehen :)


    BBS Look Rims sind immer leider geil :)

  • Die Felgen sind pervers geil :thumbup: , is das der Nachbau von Wagnair?
    Steht richtig gut da!

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Alles richtig gemacht finde ich ! Gefällt !! :thumbup:

    not low. gesauert.

  • willkommen !


    schöne basis hat er, was mich noch interessieren würde ist wieviel hat des schätzchen runter ;)


    die felgen gefallen mir sehr, was ich noch machen würde :


    - andere seitenblinker aber du erwähntest ja es soll bissel in us richtung gehen, denke da werden die auch noch anders werden .


    - eisenmann aga ... kann ich dir nur ans herz legen dieser klang am 5 zylinder traumhaft


    - v6 heckansatz



    ansonsten steht er gut da :)

    Mfg Tobi,


  • WOW,


    noch ein schicker 5 Ender, RESPEKT, sieht sehr schneidig aus.
    DIe Felgen sind echt schick, und bei den STickern hab ich gleich einige Impressionen die ich bei mir auch umsetzen kann :)
    Anderen ESD kann ich dir empfehlen, hab nen Friedrichs Edelstahl unter mit V6 ANsatz, es gibt keinen besseren Sound beim 4 Golf, außer der R32 :) kannst bei mir in der Fahrzeugvorstellung mal schauen.


    LG

  • Also danke erst einmal an alle, schön dass er euch so gut gefällt :)

    Feines Teil. Da fehlen nur noch Xenons und Aero-Wischer. Top. :thumbup:

    Xenons hatte ich überlegt aber mich dann doch umentschieden, wenn würde ich eher Jubi Scheinwerfer reinsetzen & Aero ziehen ein sobald die aktuelle Blätter hin sind ;)


    Also ich finde die beigen eigentlich auch ziehmlich geil! :thumbup: & nein ich tausche nicht :D
    Ja die Blinker machen nen Abflug sobald die US Leiste mit den orangenen SML's drin ist, dann kommen orangene Blinker & Amber Rückleuchten


    Finde Pedalerie würde nicht passen,denn ich habe die Dekorteile ja in Wagenfarbe und das wirkt dann finde ich etwas überladen wenn ich noch Alu verbaue, wobei ich mit den Einstiegsleisten auch schon überlegt habe ;)
    DKS wird es auf keinen Fall geben, ist nicht mein Fall & mit den Schwellern, also die gibts wenn dann auch nur in Kombi mit einem Jubi-Paket & einer anderen AGA

    Die Felgen sind pervers geil :thumbup: , is das der Nachbau von Wagnair?
    Steht richtig gut da!

    Danke, ja sind Nachbauten vom Christian :P


    Also mittlerweile hat er doch schon 136tKm auf der Uhr,aber er läuft & läuft & läuft... :) naja bis auf den neuen Ventildeckel den er die Tage noch bekommt :D


    Ja Eisenmann AGA ist richtig Sahne, habe mir mal Soundfiles angehört...die gibts aber nur wenn ich Kohle übrig habe, sonst wirds wohl nur ein ESD, dann eventuell von FMS aber wahrscheinlich im Diesel-Look generell sind aber andere Dinge vorrangig ;)



    Naja und wo ich schon dabei bin kann ich dann wohl doch ein paar Infos mehr geben,
    folgendes soll noch passieren:


    Spurplatten
    hinten kürzere Federn
    US Leiste mit orangenen SML
    Orangene Seitenblinker
    Amber Rückleuchten
    Leder MAL
    2Din Radio von JVC
    Himmel in Schwarz oder Schwarz/Graues Schottenkaro, weiß noch nicht genau
    Haubenbra (kommt heute an)
    Dachgepäckträger + Thule Windabweiser
    rotes GTI Emblem für den Kühlergrill


    und was bis dahin noch so einfällt :rolleyes:

  • Also ich finde die beigen eigentlich auch ziehmlich geil! :thumbup: & nein ich tausche nicht :D
    Ja die Blinker machen nen Abflug sobald die US Leiste mit den orangenen SML's drin ist, dann kommen orangene Blinker & Amber Rückleuchten


    Finde Pedalerie würde nicht passen,denn ich habe die Dekorteile ja in Wagenfarbe und das wirkt dann finde ich etwas überladen wenn ich noch Alu verbaue, wobei ich mit den Einstiegsleisten auch schon überlegt habe ;)
    DKS wird es auf keinen Fall geben, ist nicht mein Fall & mit den Schwellern, also die gibts wenn dann auch nur in Kombi mit einem Jubi-Paket & einer anderen AGA



    Ich habe ja die .:R32-Pedalerie, beige Ausstattung und dunkles Myrthe-Holz und ich finde, dass das echt gut harmoniert. Kannst dir ja mal ein paar Bilder in meinem Thread anschauen, vielleicht änderst du ja deine Meinung. ;)
    Zum DKS: Also mMn ist ein Heck ohne einen DKS nicht komplett, der gibt dem Heck den letzten Schliff, aber ist natürlich auch (r)eine Geschmackssache.
    Us-Style finde ich gut, habe selbst SMLs verbaut, allerdings in Verbindung mit Klarglasblinkern, harmoniert trotzdem, wie ich finde. Was sind denn Amber-Rückleuchten (Amber heißt ja Bernstein), kann ich mir nämlich gerade nichts darunter vorstellen. ?(

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Sind die "Stino" Rückleuchten wenn du so willst, also halt orangene Blinker & weißes Rücklicht ;)
    Ja ich hab mein Dekor ja gelackt(nicht mehr Holz) und werde an einigen Stellen eventuell noch mit Echtcarbon arbeiten, aber das muss ich mir noch überlegen.

  • finde den Wagen sehr schick! und ich würde auch kein Spoiler verbauen...


    Viel spass mit deinen weiteren Änderungen :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • finde den Wagen sehr schick! und ich würde auch kein Spoiler verbauen...


    Viel spass mit deinen weiteren Änderungen :thumbup:


    Danke :) Deinen find ich aber auch richtig geil, bei dem Seltenheitswert würde ich da glaub ich auch garnicht groß rumbasteln bzw nur was du auch rückgängig machen kannst z.B. Felgen & Fahrwerk :)


    Sehen uns dann ja am 3.6. in OB ;)

  • Fett :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!