Tim's gasgebe.:R32

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tim's gasgebe.:R32

      Hallo alle miteinander,

      nun wird es Zeit dass ich mich vorstelle. Mein Name ist Tim, bin fast ein viertel Jahrhundert alt und wohne derzeit in Ehingen, das Nahe Ulm liegt.

      Genug von mir geredet, nun zu meinem Fahrzeug:

      Golf 5 .:R32
      Shadowblue metallic
      BJ 2008
      Schalter
      RNS510, Leder, Licht&Sicht Paket, Standheizung, and many more...





      Was die nächste Zeit geändert wird:
      - VW-Logo Umrandung (Front) wird klavierlack Schwarz
      - Seitenspiegel werden klavierlack Schwarz
      - Blinker im Spiegel werden schwarz
      - Umcodieren des so genannten "US-Standlichts"
      - Tönen der Heck Fenster

      Ansonsten soll das Auto Standard bleiben. Vielleicht fällt euch ja noch was ein? :)

      Hoffe auf eine gute, gemeinsame Zeit.

      Liebe Grüße aus dem Süden

      Tim

    • R32-Tim schrieb:





      Zitat von »Matti-ED35«






      Zitat von »R32-Tim«



      Vielleicht fällt euch ja noch was ein? :)


      Ja Tiefer. :D

      Ehrlich gesagt wollte ich darauf verzichten. Hatte bei meinem vorherhigen Auto nen KW Gewindefahrwerk. Möchte auf den Komfort, den ich nun habe nicht mehr verzichten ;)

      Mit ein paar Federn hast Du aber sehr wenig Komforteinbußen. Wenn Du aber nur Federn machen würdest, kommt es auch darauf an wie viel km er runter hat.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • sehr schick aber wie die Jungs bin ich auch der Meinung der muss tiefer :D


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Herzlich willkommen!

      Ja, dass mit den Plänen wird garantiert noch mehr. Ist leider so, wenn man erstmal angefangen hat. Ging mir nicht anders! ;(

      Das KW V2 kann ich für den Dicken nur empfehlen. Kostet zwar ein paar EURs, fährt sich aber großartig und bietet genug Tiefgangreserve, wenn man es nicht übertreiben will...

    • hi und willkommen :)

      sehr schick dein .:R in shadowblue :thumbup:
      die änderungen hören sind gut und vor allem dezent an :) mehr würde den einmaligen look vom .:R auch nur zerstören. vor allem lass den quatsch mit tieferlegen, wie du schon sagst, kein fahrkomfort mehr und das normale fahren macht weniger laune :D würde meinen nächsten auch nicht mehr tieferlegen....

      viel spaß im forum ;)

      Gruß 8)

      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

      F-Town Soundfiles

    • baSh schrieb:

      hi und willkommen :)

      sehr schick dein .:R in shadowblue :thumbup:
      die änderungen hören sind gut und vor allem dezent an :) mehr würde den einmaligen look vom .:R auch nur zerstören. vor allem lass den quatsch mit tieferlegen, wie du schon sagst, kein fahrkomfort mehr und das normale fahren macht weniger laune :D würde meinen nächsten auch nicht mehr tieferlegen....

      viel spaß im forum ;)
      Vielen Dank ;) Werde auch definitiv nicht mehr tieferlegen. Nach 2 Autos mit Tiefgang weiß ich schon, worauf ich mich da einlassen würde. 8)
    • schönen dicken hast da mit Seltenheitswert. Freue mich schon auf die kleinen Neuerungen, wenn wir sie verpassen.

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

    • Schicken R hast du da. Also viel zu verändern brauchst du an dem R nicht. Vielleicht nen bisschen tiefer, Spiegelblinker in schwarz sowieso, Sound im Innenraum und ne HMS Klappenauspuffanlage. Die wäre genau das Richtige für deinen R. Ansonsten viel Spaß beim Schrauben.