Tim's gasgebe.:R32

  • Hallo alle miteinander,


    nun wird es Zeit dass ich mich vorstelle. Mein Name ist Tim, bin fast ein viertel Jahrhundert alt und wohne derzeit in Ehingen, das Nahe Ulm liegt.


    Genug von mir geredet, nun zu meinem Fahrzeug:


    Golf 5 .:R32
    Shadowblue metallic
    BJ 2008
    Schalter
    RNS510, Leder, Licht&Sicht Paket, Standheizung, and many more...


    [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/319778_380309008686505_100001222271580_1180278_1117858392_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/579294_380308932019846_1974200975_n.jpg]


    Was die nächste Zeit geändert wird:
    - VW-Logo Umrandung (Front) wird klavierlack Schwarz
    - Seitenspiegel werden klavierlack Schwarz
    - Blinker im Spiegel werden schwarz
    - Umcodieren des so genannten "US-Standlichts"
    - Tönen der Heck Fenster


    Ansonsten soll das Auto Standard bleiben. Vielleicht fällt euch ja noch was ein? :)


    Hoffe auf eine gute, gemeinsame Zeit.


    Liebe Grüße aus dem Süden


    Tim

  • Vielleicht fällt euch ja noch was ein? :)


    Ja Tiefer. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Willkommen im Forum,


    schönes R32 Fahrgerät hast Du da! Auch die Farbe gefällt mir gut!


    Deine Pläne klingen gut, nur die schwarzen Spiegelkappen....dann doch besser welche in alu-matt, passend zur Front!


    Fürchte auch, dass Deine Pläne noch mehr werden.....das ist hier so :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Herzlich Willkommen hier. Würde vielleicht noch Federn verbauen oder komplett Fahrwerk.

    Gruß Patrick

  • Ja, so ein R32 ist schon was schönes ;)


  • Ja Tiefer. :D


    Ehrlich gesagt wollte ich darauf verzichten. Hatte bei meinem vorherhigen Auto nen KW Gewindefahrwerk. Möchte auf den Komfort, den ich nun habe nicht mehr verzichten ;)


  • Mit ein paar Federn hast Du aber sehr wenig Komforteinbußen. Wenn Du aber nur Federn machen würdest, kommt es auch darauf an wie viel km er runter hat.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Noch ein Shadowblue .:R32:) Hab auch einen. Auf jedenfall etwas tiefer:D

  • sehr schick aber wie die Jungs bin ich auch der Meinung der muss tiefer :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Herzlich willkommen!


    Ja, dass mit den Plänen wird garantiert noch mehr. Ist leider so, wenn man erstmal angefangen hat. Ging mir nicht anders! ;(


    Das KW V2 kann ich für den Dicken nur empfehlen. Kostet zwar ein paar EURs, fährt sich aber großartig und bietet genug Tiefgangreserve, wenn man es nicht übertreiben will...

  • hi und willkommen :)


    sehr schick dein .:R in shadowblue :thumbup:
    die änderungen hören sind gut und vor allem dezent an :) mehr würde den einmaligen look vom .:R auch nur zerstören. vor allem lass den quatsch mit tieferlegen, wie du schon sagst, kein fahrkomfort mehr und das normale fahren macht weniger laune :D würde meinen nächsten auch nicht mehr tieferlegen....


    viel spaß im forum ;)

  • hi und willkommen :)


    sehr schick dein .:R in shadowblue :thumbup:
    die änderungen hören sind gut und vor allem dezent an :) mehr würde den einmaligen look vom .:R auch nur zerstören. vor allem lass den quatsch mit tieferlegen, wie du schon sagst, kein fahrkomfort mehr und das normale fahren macht weniger laune :D würde meinen nächsten auch nicht mehr tieferlegen....


    viel spaß im forum ;)

    Vielen Dank ;) Werde auch definitiv nicht mehr tieferlegen. Nach 2 Autos mit Tiefgang weiß ich schon, worauf ich mich da einlassen würde. 8)

  • schönen dicken hast da mit Seltenheitswert. Freue mich schon auf die kleinen Neuerungen, wenn wir sie verpassen.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Schicken R hast du da. Also viel zu verändern brauchst du an dem R nicht. Vielleicht nen bisschen tiefer, Spiegelblinker in schwarz sowieso, Sound im Innenraum und ne HMS Klappenauspuffanlage. Die wäre genau das Richtige für deinen R. Ansonsten viel Spaß beim Schrauben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!