Verkaufe ABT Lippe+Grill+Phaeton Performance Felgen

  • Wie oben beschrieben ist biete ich meine ABT Frontlippe/Grill und meine 18 Zoll Performance Felgen mit Bereifung (5-6mm) zum Verkauf an. Bilder Schicke ich gerne auf Anfrage zu ;)


    Hier sieht man nochmal wie die Lippe und der Grill im verbauten zustand aussehen :thumbup:
     [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/405246_319997031367261_100000709007715_1048155_238149868_n.jpg]



    Zu dem ABT Grill (Farbe BMP), leider hat der Grill 2 Bruchstellen einmal unter dem VW Zeichen und einmal oben Fahrerseite zwischen den 2 Schrauben, den Grill kann man immer noch befestigen und im verbauten zustand sieht man keine Macken :thumbup: Preis 100€(Pflichtangabe :P )


    Die ABT Lippe (Farbe BMP) hat keine Macken Außer das ich damit etwas öffters die Straßen berührt habe :rolleyes: Sprich Kratzer an der Unterseite, die Lippe wird ohne Gitter verkauft man kann sie ohne fahren oder nach Wunsch sich ein gitter rein Klipsen ;)
    Preis 250€(Pflichtangabe)


    Die VW Phaeton Felgen wurden bisscher nur 5 Monate gefahren und seit dem wurden sie bei VW eingelagert :rolleyes: Wie oben beschrieben mit Bereifung, für weitere Infos könnt ihr mich gern anschreiben, der zustand ist wirklich Top die Felgen haben noch nie einen Bordsteinberührt :) Preis 1000€ (wegen Pflichtangabe :P )


    (edit: Bild hinzugefügt)

  • hooooch damit alles noch zu haben


    Grill 50€


    Lippe 150€

  • Wieder zum verkauf drinne


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hoch damit


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!