Golf 5 GTI Edition 30 / Candyweiß

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 GTI Edition 30 / Candyweiß

    Servus zusammen ...

    ich möchte meinen Edition 30 mal ganz unverbindlich anbieten. Macht mir einer ein gutes Angebot kann man sich gern zusammenhocken und über einen verkauf reden.

    Das Fahrzeug hat aktuell ~45.000 km gelaufen und ist Scheckheft-gepflegt (3 Türer) und ist Baujahr 2008.

    Wichtige Ausstattungsmerkmale sind ...

    -DSG mit Schaltwippen
    -RNS 510
    -Bi-Xenon
    -Großes Multifunktions-Display
    -Climatronic
    -Sitzheizung
    -65% verdunkelte Scheiben (hinten)
    -Sitzbezüge sind die herrlichen Teilledersitze mit dem Rot-Weißen Karomuster...

    Einen Preis nenne ich jetzt vorläufig noch nicht da sich GARANTIERT jeder , der sich ernsthaft für das Auto interessieren wird , vorher im Internet nachschauen wird wie wie ein solches Fahrzeug aktuell gehandelt wird (selbiges gilt natürlich auch für mich) und im groben und ganzen bescheid wissen wird was das Fahrzeug wert ist und was es nicht wert ist ;).


    Ansonsten gibt es nur noch zu erwähnen das das Auto schwarz folierte Seitenspiegel / Dach hat. Und eine Motorhaubenverlängerung mit gecleantem Grill.

    Rest ist vollkommen unangetastet und gänzlich unverbastelt (also bis auf das grade beschriebene im totalen Serienzustand).

    Der Grund warum ich über einen Verkauf nachdenke ist schlicht und ergreifend das ich Lust habe mich Autotechnisch ein wenig umzuorientieren.

    Für Fragen ... einfach PN an mich. Hier im Thread werde ich nicht weiter auf Fragen eingehen.

    Also reingehauen ...

    Gruß Hupe :)
    Da ich nicht nicht mehr den zig PN´s am tag antworten kann ...

    Preislich habe ich mir etwas um die 19.000 € vorgestellt. (natürlich verhandelbar)

    Und noch ein paar Dinge die ich noch hinzufügen wollen würde ...

    -Spiegel-Paket mit automatisch absenkenden , rechten , Außenspiegel bei eingelegtem Rückwärtsgang
    -Tempomat
    -8 fach bereift

    (wenn ein Mod das bitte in meinen vorrangegangenen Beitrag editieren würde ... ich selbst kann es nicht tun / warum auch immer)

    LG Hupe

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."