Aufgesetzt! Kratzer! Grrrrrr

  • Hallo!


    Wollte nur mal meinen Frust loswerden....
    wollte vorhin bei meiner „Muckibude“ parken.... sonst immer auf dem schönen gepflasterten...
    NEE... der faule Herr....muß auf einen Seitenstreifen fahren... und rums.. eine kleine Erhöhung...aber nicht nur aus GRAS sondern schön Steine und so.... ich gleich raus aus dem Auto... und grummel.. glücklicherweise aber nur von unten.. also nicht sichtbar... ich natürlich voll mies gelaunt... und meine Frau zieht mich damit auch noch auf....


    So....
    ... nun haben wir hier einen „Grrr-ich-bin-aufgesetzt-Thread“


    BigKiller X(

  • hm Tip zum Frustabbauen: Vorschlaghammer raus + solang auf de Erhöhung einschlagen bis se normales Niveau erreicht hat hehe :D:D


    gruss stephan

  • Zitat

    Original von BigKiller


    und meine Frau zieht mich damit auch noch auf....


    tut mir leid das ich so frech frage, aber was sagt die denn? :D:D:D


    "haha, hättest mal auf mich gehört" :D


    kopf hoch, an so kratzer gewöhnt man sich schnell, vorallem wenn man sie nicht sieht :))

  • Bloodygood
    das war nicht klug! der hat nicht umsonst den nickname bigkiller

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Bloodygood
    das war nicht klug! der hat nicht umsonst den nickname bigkiller



    looooooooooooool

  • ach, so ein weichei :D ;)


    Gruß
    Ronny


    edit: wie lange trainierste schon? (also jetzt richtig effektiv)

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Zitat

    Original von BigKiller
    ... ich natürlich voll mies gelaunt...


    gewöhnt man sich mit der Zeit dran :D




    Zitat

    Original von BigKiller
    So....
    ... nun haben wir hier einen „Grrr-ich-bin-aufgesetzt-Thread“


    juhu , meine Beiträge werden in die höhe schießen :D

  • Tja, sowas ist ganz schön ärgerlich ! Musste jetzt immer schön aufpassen !!!
    Meine ölwanne sieht auch schon ganz schön "mitgenommen" aus !!!
    Will garnicht wissen was passiert wenn die mal zu bruch geht ! Dass wird dann wohl erst so richtig teuer ?(:(

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Ich find auch da gewöhnt man sich dran.. Bei mir ists irgendwie auch nciht anders, setz seit neustem ziemlich oft mit der Schürze auf :D ..

  • ich hab mir mal an so einem umklappbaren parkplatzpfosten die gesamte unterbodenverkleidung vorne unterm motor weggeroppt.
    da hättet ihr mich mal sehen sollen, junge was hatte ich ne laune!


    und so´n scheiss plastekram kostet dann ja auch gleich wieder ein vermögen. aber nicht mit mir!
    seitdem bin ich untenrum kabelbindergetuned unterwegs.

  • Ist zwar ärgerlich, gehört aber dazu. Solange sich man vorne nix abreisst ist das schon ok. Finde ich jetzt. Ärgerlich wirds erst, wenn man Garagen, Auffahrten und ähnlichem nicht mehr hoch bzw. runterkommt.

  • das kenne ich auch zu gut. viele parkhäuser etc. sind gar nicht mehr befahrbar :D

  • ...da sollte man sich überlegen seinen Wagen nicht doch höher legen zu lassen! :D
    Ich hab mir bei meinem alten Wagen den Unterbodenschutz vorne weggerissen mit einem originalen Fahrwerk! ;(
    Gruss
    Basti

  • bazZ
    Du bist ja echt ein Talent! Bist Du mit Deinem Auto
    Offroad gefahren?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!