Aufgesetzt! Kratzer! Grrrrrr

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aufgesetzt! Kratzer! Grrrrrr

      Hallo!

      Wollte nur mal meinen Frust loswerden....
      wollte vorhin bei meiner „Muckibude“ parken.... sonst immer auf dem schönen gepflasterten...
      NEE... der faule Herr....muß auf einen Seitenstreifen fahren... und rums.. eine kleine Erhöhung...aber nicht nur aus GRAS sondern schön Steine und so.... ich gleich raus aus dem Auto... und grummel.. glücklicherweise aber nur von unten.. also nicht sichtbar... ich natürlich voll mies gelaunt... und meine Frau zieht mich damit auch noch auf....

      So....
      ... nun haben wir hier einen „Grrr-ich-bin-aufgesetzt-Thread“

      BigKiller X(

    • RE: Aufgesetzt! Kratzer! Grrrrrr

      Original von BigKiller

      und meine Frau zieht mich damit auch noch auf....



      tut mir leid das ich so frech frage, aber was sagt die denn? :D:D:D

      "haha, hättest mal auf mich gehört" :D

      kopf hoch, an so kratzer gewöhnt man sich schnell, vorallem wenn man sie nicht sieht :))
    • @bloodygood
      das war nicht klug! der hat nicht umsonst den nickname bigkiller

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • ach, so ein weichei :D;)

      Gruß
      Ronny

      edit: wie lange trainierste schon? (also jetzt richtig effektiv)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • RE: Aufgesetzt! Kratzer! Grrrrrr

      Original von BigKiller
      ... ich natürlich voll mies gelaunt...


      gewöhnt man sich mit der Zeit dran :D



      Original von BigKiller
      So....
      ... nun haben wir hier einen „Grrr-ich-bin-aufgesetzt-Thread“



      juhu , meine Beiträge werden in die höhe schießen :D
    • Tja, sowas ist ganz schön ärgerlich ! Musste jetzt immer schön aufpassen !!!
      Meine ölwanne sieht auch schon ganz schön "mitgenommen" aus !!!
      Will garnicht wissen was passiert wenn die mal zu bruch geht ! Dass wird dann wohl erst so richtig teuer ?(:(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • ich hab mir mal an so einem umklappbaren parkplatzpfosten die gesamte unterbodenverkleidung vorne unterm motor weggeroppt.
      da hättet ihr mich mal sehen sollen, junge was hatte ich ne laune!

      und so´n scheiss plastekram kostet dann ja auch gleich wieder ein vermögen. aber nicht mit mir!
      seitdem bin ich untenrum kabelbindergetuned unterwegs.

    • Ist zwar ärgerlich, gehört aber dazu. Solange sich man vorne nix abreisst ist das schon ok. Finde ich jetzt. Ärgerlich wirds erst, wenn man Garagen, Auffahrten und ähnlichem nicht mehr hoch bzw. runterkommt.

    • ...da sollte man sich überlegen seinen Wagen nicht doch höher legen zu lassen! :D
      Ich hab mir bei meinem alten Wagen den Unterbodenschutz vorne weggerissen mit einem originalen Fahrwerk! ;(
      Gruss
      Basti

    • @bazZ
      Du bist ja echt ein Talent! Bist Du mit Deinem Auto
      Offroad gefahren?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: