Kontrollleuchte airbag defekt Leuchtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kontrollleuchte airbag defekt Leuchtet

      hey
      hab ein problem, hab mein radio gewechselt und nach dem wechsel stand in der mfa das der airbag defekt wär aber wieso ?
      kann man das einfach raus codieren oder was muss ich machen das die meldung wieder erlischt??


      Golf VII GTI Performance

    • jop liegt daran weil du die mittelkonsole ausgebaut hast (airbag kontroll stecker abgezogen als die Zündung an war)

      musst einfach den Fehlercode löschen lassen.. Beim freundlichen oder jemand mit VCDS...

      hatte damals das gleiche ;)

      VCDS Codierungen / Fehler auslesen --> Hegau/Bodenseeregion
      PN oder E-Mail: vcds-maddin2@web.de
    • Kannst du einfach bei deinem Händler, oder einem VCDS User löschen lassen.

      Hast beim Umbau wohl mal die Zündung angemacht? Alle Stecker wurden auch wieder richtig angeschlossen?

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Sollte nix kosten. Aber bis der Fehler nicht gelöscht ist sind deine Airbags und Gurtstraffer außer Funktion. Also solltest du zeitnah einen Händler oder User aufsuchen.

    • Bei mir wurde es damals gratis gemacht. Wird aber bestimmt nicht jeder machen...

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • bei atu 20 euro :thumbdown:

      wollten die mir rausmachen als ich ne Achsvermessung machen lassen hab lol... aber ne danke 20 Euro für keine 5 min ?!

      Hab mir jetzt selber vcds gegönnt und selber gelöscht :thumbup:

      schau mal hier: Kann mit einem VCDS (ehemals VAG-COM) dienen!

      VCDS Codierungen / Fehler auslesen --> Hegau/Bodenseeregion
      PN oder E-Mail: vcds-maddin2@web.de