sch.. RS-Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • scheiß RS-Front!!

      Hallo Leute!

      Ich habe mir bei D&W ( was wohl schon ein fehler war) eins eigentlich sehr schöne RS-Front bestellt erstmal war das Teil nicht mehr auf lager.. so das ich 2 Wochen warten musste *Ärgerlich* aber nun gut heute waren die Teile da.. ich musste festellen das sie von "lakierfähig" noch weit entferrnt war, da es keine Glatte oberfläche war sondern viele Kanten und vertiefungen war, die erstmal weggeschlieffen werden müssten und dann füllern und der ganze Spaß.. desweiteren war kein einziges Loch vorhanden ( ist es den so schwer da mal 8-10 Löcher reonzubohren?? ) und wo gei der original sotoßstange die 3 Löcher zum befestigen ( auf jeder Seite) waren, war nur ein stückchen Plastig rangeklebt wo platz für 1 Schraube war also sollte das ding wohl mit 2 Schrauben befestigt werden :D .. naja Löcher hkann mann ja auch bohren aber es waren noch nicht mal Gitter mit dabei geschweige denn irgendwelche aufnahmepunkte für Gitter, und das bei Verfluchten 388€ X( und in drinnen war sie auch schon etwas "angeplatzt" also die schöne front wieder zurrück.. ist das bei den Plastikstoßstangen besser mit der Passgenauigkeit und den Löchern? könnt ihr mal ein paar Bilder posten von schönen RS fronten aber nicht aus GFK.

      Danke
      Benni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benni ()

    • hat keiner mal lust n paar schöne RS-Fronten die nicht aus GFK sind zu posten...??oder mir sagen wo ich eine her bekomme? die bei ebay find ich schwul.. sehn nach nichts aus find ich,,

    • Vielleicht hast Du im Forum hier mehr rechte oder noch alte Threads in Deinem Cache?! Bei mir geht kein alter golfiv.de Thread mehr....ich darf das alles durch g4g5.de ersetzen.