Fellis Ver

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fellis Ver

      Hallo ich bin ja schon einige zeit im Forum unterwegs jezt habe ich mir mal die zeit genommen um meinen Poliden vorzustellen:

      Als ich habe einen Golf v Bj.2007 1.9 TDI

      als ich ihn bekam war er serie :

      Umbaumassnahmen bis jetzt:

      Leistungsteigerung

      innen:
      R Pedale
      Lichschalter aus dem Passat CC
      Einfach din radio
      Led innenbeleuchtung reinweiss

      aussen:
      Seat Cupra lippe verbaut
      Hella Scheinwerfer Set Celis Upgrade
      schwarze hella spiegelblinker
      scheibenfolien in schwarz
      rückleuchten von decane

      Led Kennzeichenbeleuchtung 6000k
      B säule in carbon folieren lassen
      18 zoll GTI felgen Detroit
      Eibach tieferlegungsfedern

      und jetzt was ich noch vor habe
      6000k nebler (bestellt)
      Heckansatz von SRS tec
      Frontlippe von SRS tec
      Kuhlergrill ohne vw logo
      Halbmond entfernen auf motorhaube und stosstange
      und was mir halt noch einfällt :)

      Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick ihn meinen Golf geben

      Fotos folgen natürlich




    • hört sich ja gut an aber komm schnellstens mit Fotos nach sonst wirste hier gesteinigt :D


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • ja mache ich eh nur die fotos sind auf der festplatte von meinen alte Laptop und der lässt sich nimma starten jetztz muss ich die irgendwie anderst runter bekommen

      Mfg

    • ja mache ich eh nur die fotos sind auf der festplatte von meinen alte Laptop und der lässt sich nimma starten jetztz muss ich die irgendwie anderst runter bekommen

      Mfg


      Das is keine Ausrede, her mit den Bildern :p :D

      Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
      Gruß Chris
    • hehe so sah meiner auch aus mit den selbern rüllis nur ich hab zwei Türen weniger :D
      Dann wer ich mal den Fred verfolgen und sehen was du noch so drauß machst


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden