Hilfe mein Golf 4 macht nur noch Ärger

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe mein Golf 4 macht nur noch Ärger

      Hallo,
      ich habe mich zum ersten mal in einem Forum angemeldet, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter.
      Mein Golf4, 2.0 muckt nur noch rum. Der Motot läuft völlig unruhig, wenn ich zB.an eine Ampel ranfahre geht er auch aus. Er hat Fehlzündungen, rust ohne Ende und das macht mich einfach nur wahnsinnig. Ich habe jetzt einen neuen Mittel und Endschalldämpfer untergebaut dazu noch neue Zündkabel und Kerzen. Wie gesagt ich bin völlig neu hier. Falls ich jetzt ein Thema angesprochen habe, was schon tausend mal besprochen wurde, verzeit bitte. Dennoch bin ich über jeden Hoffnungsschimmer dankbar. Falls noch Informationen zum Fahrzeug fehlen, schreibt einfach was ihr noch braucht.
      Ich sag erst mal 1000 Dank
      LG Romy
    • Hallo... Hatten bei unserem Passat mal ziemlich das selbe Problem !
      Unruhiges Laufen, Startprobleme, beim Fahren einfach ausgegeangen!
      Da war es der Luftmassenmesser !
      Am Golf hatte ich vor kurzem auch so ein Problem! Auch Startprobleme und wenn er dann an gegenagen is kam ne dicke fette schwarze Wolke aus'm Auspuff!
      Da war es der Doppeltemperaturgeber/Kühlmitteltemperatursensor ...

      Vllt hilft dir das ja !
      MfG

    • Das kann auch die Zündspule sein. Mein Schwager hatte so ein Problem. Der hat dann den Luftmassenmesser und die Zündspule wechseln müssen und siehe da, er funktionierte wieder vorher.