Golf 6 Scheinwerfer

  • Hallo,


    da ich gestern meinen Golf 5 2.0 FSI verkauft habe und mir heute meinen Jugendtraum erfüllt habe nämlich einen Golf 6 GTI :D
    habe ich eine Fragen, und zwar habe ich durch zufall auf ebay diese Scheinwerfer gesehen:


    http://www.ebay.de/itm/CCFL-AN…5893b3ee15#ht_3784wt_1139 (Affiliate-Link)


    Kennt die jemand ?? Oder sogar verbaut ??


    Ich frage das weil ich kein Xenon habe :thumbdown:


    und die würden mir gefallen.

  • Die sehen auch nicht schlecht aus.


    Hast du die selber drin ??


  • Die kommen so in einem Monat raus laut Dectane, nur ich weiß nicht wie es mit der Qualität aussieht...


    Die hat also noch keiner ;)
    Abwarten und schauen, ob die dann wirklich erscheinen.

  • Nein, wie gesagt dauert noch n Monat...
    Erscheinen werden die wirklich, das steht zu 100 % fest... im Golf 6 Forum gibts n rießen Thread darüber!

  • Ups... interessant!!! Die ersten GolfVI Nachbauten die mal auf den ersten Blick nicht gleich schxxxx aussehen. Gibts evtl. schon iwo Foto`s im eingebauten Zustand?

  • Lest ihr euch den Text überhaupt richtig durch oder nur das, was euch interessiert?


    Die Scheinwerfer kommen erst in den nächsten Wochen auf den Markt. Es gibt also noch keine weiteren Infos oder sontiges!

  • Klar les` ich mir die Texte richtig durch - Du meinen Post auch?! ^^ Ich habe ja nur in Erwägung gezogen, dass - da es ja bereits ein Foto von den Scheinis selbst gibt - evtl. die Möglichkeit bestünde, dass der Hersteller ganz vielleicht auch ein Foto im montierten Zustand vorab veröffentlicht hat. Danach habe ich gefragt!

  • ;)


    Ok, ich beantworte die Frage dann auch mal: Nein, gibt es nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!