Navigations-CD-ROM ''EX Deutschland'' (V10)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navigations-CD-ROM ''EX Deutschland'' (V10)

      Wunderschönen guten Tag!
      Ich suche die Software: Navigations-CD-ROM ''EX Deutschland'' (V10) fürs RNS 300, weil die Möglichkeit besteht, diese nun selbst zu brennen - sodass es auch funktioniert ;)

      Ein Downloadlink reicht mir schon voll und ganz :whistling:
      (vllt bestitzt auch jemand die CD und könnte ein Image davon erstellen)

      Danke.

      greetz Chris
      ------------------------------------------------------------------------
      .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
      ------------------------------------------------------------------------



      "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."
    • Hallo,







      habe leider nicht die gewünschte Version, sondern nur eine ältere (V5) von 2007/08. Jedoch wüsste ich gern, wie eine Sicherungs-CD gebrannt wird. Die Navi-CDs für das RNS 300 können ja schnell kaputt gehen.






      Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

      ^^





      Grüße



      Robert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robfried ()